Samstag, 4. Mai 2013

Tea Time und Vergleiche

Die letzten 2 Stunden habe ich jetzt damit zugebracht, meine Ukulele zu schleifen. (Und nebenbei Scrubs zu schauen, die einzige Serie, die es komplett auf YT gibt.)

Bevor ich den ganzen roten Staub abgewaschen hatte, fühlte ich mich wie
- ein Archäologe in der roten afrikanischen Wüste
- beim Dreh von "2 glorreiche Halunken"
- die ersten Siedler im australianischen Outback
- in einer Ziegelei

Ich hatte noch mehr, aber die hab ich leider vergessen. Nach einer gründlichen Waschaktion kann ich leider nur berichten, dass ich inzwischen die Hinterwand und die Seiten abgeschliffen habe. Aber, genug Staub eingeatmet (ich glaube, für den Rest brauch ich so ein Maskending), jetzt gönn ich mir einen Spezialtee:

Pfefferminztee kochen (ich hab marokkanische Minze :3)
Honig drin auflösen
einen Schluck Milch
und wenn es mir richtig schlecht geht nen Löffel löslichen Kakao dazu.

Fertig <33
liebe Grüße, Polly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen