Samstag, 4. Mai 2013

Ohrwurm #1

Oh ja, ich fang jetzt auch an zu Hashtaggen (Oder "Gartenzaun", wie Chocolate sagt ^_^)


Shake - Walk Off The Earth

(Ja, auf YT gibt es davon keine gute Version, ich hab eewig gesucht, deshalb jetzt diese seltsame halbseriöse Seite)


Das ganze R.E.V.O. Album ist einfach nur so zu Empfehlen! Ich liebe es! <3 Momentan hör ich es rauf und runter...

Da sind noch ganz andere tolle Lieder dabei:
-R.E.V.O. (Die natürlich auch nirgendwo zu finden ist!)
-Gang of Rhythm (Ebenso)
-Summer Vibe (chilliges Sommerlied, aber ganz ehrlich, Youtube, ich hasse dich!!)
-Money Tree (absolut bester Taktartwechsel)

Dieses Album ist so eine gute Investition! Vorallem da man ja irgendwie das Gefühl hat so:
"Ja, also die Künstler muss man ja schon unterstützen, die Lieder irgendwo runterzuladen ist ja voll nicht nett und so." (ja, so und noch viel wirrer sehen meine Gedanken aus.)

Außerdem hat man das Gefühl, dass die Musik wirklich so entstanden ist: eine Gruppe von Leuten, die einfach Spaß an Musik hat. Kein Macbook, sondern echte Menschen, mit echten Instrumenten!
Das gibt es einfach viel zu selten.
Und - das schlagkräftigste Argument von allen- in vielen Liedern spielt Sarah auf ihrer Ukulele! <3


à propos Ukulele, seht, wie der Prozess des Schleifens vonstattengeht:





Das Ganze geht nur sehr langsam, weil ich die Oberfläche des Holzes nicht beschädigen will. Meine Beschäftigung für den Samstagabend steht fest :)

Vergnügen bei dem Euren wünscht Polly C

3 Kommentare:

  1. Hey ho :D Du kannst mir das Album ja mal ausleihen wenn du willst :D
    Weißt du jetzt eigentlich schon genau, was du mit der Ukulele machen willst? :D
    Ich wollt dir ja die Gitarre von der coolen Frau zeigen, also da: http://vivalavida.deviantart.com/art/My-Guitar-172524585?q=gallery%3Avivalavida%2F32092&qo=73
    (Schau dir mal ihre ganze Galerie an, diese Frau ist der Hammer!!)

    AntwortenLöschen
  2. 1. Album leihen geht klar ;)
    2. Ich hab noch kein Plan wegen der Ukulele
    3. Nicer shice! haha, Texte von Farin Urlaub <3
    hatte auch schon überlegt so in die Richtung zu gehen... Ist Druckertinte wasserfest?
    Ne, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Danke :D
      2. Hoppla. xD
      3. Weiß nicht ... aber die hat noch ein paar Schichten Klarlack drüber, damits wasserfest ist. :D

      Löschen