Sonntag, 5. Mai 2013

Blaue Nacht 2013


Gestern Abend/ Nacht war ich auf der Blauen Nacht in Nürnberg, zusammen mit meiner Familie und meinem Freund, den ich später noch getroffen habe.
Die Blaue Nacht ist ein Kulturvent, das jedes Jahr im Mai stattfindet und tausende Besucher anlockt.
Ich will da jetzt nicht wieder ewig drüber schreiben, wen es interessiert, kann sich mal auf der Internetseite durchklicken.
Es ist auf jeden Fall ein richtig geiles Event und nicht nur was für irgendwelche Kulturfreaks ;) Für jeden ist etwas geboten und man kann dort wirklich von sieben bis zwei Uhr nachts seine Zeit verbringen (sofern einem die Beine nicht irgendwann schmerzen.)

Das Bild oben zeigt die Projektion auf die Nürnberger Burg, die den ganzen Abend ab Einbruch der Dunkelheit lief.
Also: Wer dieses Jahr noch nicht da war - die nächste Nacht kommt bestimmt! ;)
Hier habt ihr ein paar Bilder: 

Auf dem Marktplatz war eine richtig coole Lichtshow zu sehen, hammer geil gemacht sag ich euch! 


Vor dem Deutsche Bahn-Museum war eine Bühne aufgebaut, auf der La Boum gespielt hat, eine Ska/Alternative Band aus Nürnberg. Ich kenne die schon seit ein paar Jahren, die spielen auch immer auf dem Bardentreffen im Sommer! Sind echt gut :) Da habt ihr ein Lied von denen:

Das war's dann auch (: Habt noch einen schönen Tag, der Sonntagspost kommt später noch!

Liebe Grüße,
Chocolate ♥

1 Kommentar:

  1. Wow, das erste Bild ist der hammer, hatte zuerst gedacht das es bearbeitet ist, da es mir nicht wie eine Projektion aussah :)

    AntwortenLöschen