Mittwoch, 15. Mai 2013

Best Blog-Award Nominierung!

Wir wurden von Mary für den Best Blog-Award nominiert :) Find ich voll toll, dankeschön nochmal :))

Die Regeln bei der Nominierung lauten:

1. Poste deine Nominierung und danke mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge 10 weiter Blogger, die unter 200 Leser haben.
4. Sag den Bloggern Bescheid.

Dann fang ich mal an! :)

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Der erste Post von Polly war am 25.4., ich glaube am Tag davor haben wir den gegründet... Wieso? Ich hatte die Idee und hab das Polly vorgeschlagen, nachdem ich schon andere Blogs hatte und es jetzt mit Teamwork nochmal versuchen wollte :)

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Vorbild... Puh. Eigentlich nicht. Klar, es gibt einige ziemlich geile Blogs, aber ich orientiere mich nicht wirklich an einem. Ich glaub wir machen einfach so unser eigenes Ding (:

3. Verfolgst du viele Blogs?
Es dürften so an die 5 sein oder so? :D also nicht sehr viele... Aber noch andere, die nicht auf Blogspot sind, die  klick ich dann halt zwischendurch mal durch. 

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für Beauty + Make Up?
Haha, die erste Frage die ich nicht wirklich beantworten kann :D Ähm, also grundsätzlich schminke ich mich gar nicht. Manchmal, wenn ich Lust dazu hab, oder zu bestimmten Anlässen, aber in die Schule oder so nicht. Bin ich einfach viel zu faul dazu. Und ich denke, ich bin nicht jemand, der es wirklich nötig hat, sich zu schminken. Ich find mich hübsch so und der Rest ist mir egal :D Mit Schminken mein ich Wimpertusche, Eyeliner bliblablubb. Das einzige was ich häufiger verwende ist ein Pickelabdeckstift und Labello :D 

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
*lach* 

6. Hast du einen Lieblingslippenstift oder Nagellackfarbe?
Naja, also ich hab einen Labello... Und auch so einen rosanen Lipgloss den ich manchmal verwende^^ Der ist von irgendeiner Nonamemarke (wahrscheinlich Aldi oder so :D). Aber Nagellack mag ich gerne. Ich hab so einen Mint/Türkisfarbenen, den mag ich voll c:

7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?
Sieht glaub ich aus wie zwei Lippen. Aber ich bin mir nicht sicher, könnte auch ein Esel sein. 

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit, 3 Beauty-Produkte zu retten. Welche?
Labello, auf jeden Fall. Bin voll der Labello-Suchti. Meinen Nagellack. Und mein Reinigungszeug fürs Gesicht, weil das nämlich a****teuer ist :D
(Aber mal ehrlich, das erste was ich aus meinem brennenden Haus retten würde, wäre mein PC, meine Bücher.. Ach was, ich würde einfach löschen :D) 

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Klamotten oder Schokolade?
Schuhe. In meiner Größe (42) find ich eh nicht so viele, und wenn es heißt, ich brauche neue Schuhe, gehe ich echt ungern shoppen. Aber wenn ich zufällig schöne finde nehm ich die natürlich mit (sofern sie nicht zu teuer sind.) Klamotten - jedes mal. :D Und Schokolade ist bei mir eh immer dabei, geht nicht ohne :)

10. Ich verlasse das Haus nie ohne ...?
Handy, Bleistift und Notizbuch, Geldbeutel, Kopfhörer, Kaugummis. 

11. Lippenstift oder Lipgloss?
Lipgloss. Eindeutig. 

Ich beende hier jetzt mal die eine Kette der Nominierungen, denn ich kenne wirklich keine Blogs, die ich hier reinschreiben könnte :D Außer Mary, aber die hat das ja schon gemacht. 


So, das war's dann auch. Danke nochmal an Mary, ist echt total lieb :) ♥
Schönen Abend noch, 
eure Chocolate <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen