Montag, 6. Mai 2013

Festival

Eine sehr verklärte Vorstellung, da es eigentlich immer regnet. Und ich hab mich mal wieder an Modezeichnungen rangewagt, hauptsächlich, weil mir im Unterricht langweilig war.


Konstruktive Kritik erwünscht! ;)
Zu diesem Bild muss ich unbedingt meine Classic Rock Lieblinge rausholen, die hab ich im Kopf wenn ich von Festivals träume:

Eruption 
Purple Haze 
Walk this Way 
Dany California 
Sweet Child O'Mine



Am Wochenende hab ich den Sonnenschein und die Blüten genossen.

Und das letzte, was mich zum Lachen gebracht hat:





 liebe Grüße, Polly


edit: Das ist NICHT mein Bild und ich habe keine Rechte daran!


2 Kommentare:

  1. Ahh wie geil :D
    Das Bild ist halt mal echt sau KUHÄL.
    Also das Outfit ganz rechts gefällt mir nicht so, aber das ist halt iwie einfach echt nicht mein Geschmack, vom Zeichnerischen her sau gut. :D
    Aber das erste, zweite und dritte .... HABEN WILL! :D

    AntwortenLöschen
  2. Zeichnen war auch immer meine Freizeit beschäftigung im Utnerricht :D (zum Glück hab ich das hinter mir! :D)

    http://lart-culinaire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen