Montag, 6. Mai 2013

Immer wieder Sonntags #2

Sonntagspost heute am Montag, weil ich das gestern Abend wortwörtlich verpennt hab :D
War auf jeden Fall eine interessante Woche :) Hier mein Revue (oder wie man das auch immer nennt):


|Gesehen| Cloud Atlas :3 und einen süßen Kinderfilm namens Krieg der Knöpfe :D
|Gelesen| Zeitung o.O
|Gehört| La Boum (siehe letzter Post) und Billy Talent mit meinem Bruder :D
|Getan| Schwimmen, schlafen, Shibby sein (:
|Gegessen| 0.5 kg Grießpudding, Fruchtzwergeeis, McWrap (war echt eklig)
|Gedacht| Wann sind endlich Ferien?!
|Gefreut| Über das Solebad in der Fürther Mare *-*
|Geärgert| Gewisse Menschen.
|Gewünscht|  Sonne, eine gute Figur, 18 sein und ein Motorrad
|Gekauft| Einiges :p siehe mein 1Gkauft Post (:
|Geklickt|  Ein letztes Mal SchülerVZ (Ruhe in Frieden), Tumblr und das Übliche
|Geschrieben| Einen Artikel für den Jahresbericht unserer Schule über den Frankreichaustausch

Habt ne schöne Woche, meine fing mit Ausdauerlauf in Sport an (ich hab nach fünf Minuten aufgegeben).
Wenigstens soll das Wetter wieder besser werden (:

Dicker Knuddler, eure Chocolate <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen