Montag, 20. Mai 2013

Immer wieder Sonntag #4

Ups, heut ist ja schon Montag... Ich bin grad für ein paar Tage bei meiner Tante und pass auf meine kleinen Cousinen auf :) Da hab ich wohl die Zeit vergessen :D 
Dann kommt der Sonntagspost eben heute!

 |Gesehen| Mal wieder meine kleinen Cousinen :) Zweiohrküken :3
|Gelesen| Zeitung, "Meine Daily Soap"
|Gehört| Musterschüler :p
|Getan| Schokoladenmuffins gebacken 
|Gegessen| Pringles Sour Cream *_* 
|Gedacht| Ich brauch später mal nen guten Job. Oder nen reichen Mann. Oder beides. 
|Gefreut| Über zwei Kleiderkreisel Pakete :)) 
|Geärgert| Schreiende Kinder :D 
|Gewünscht| So eine coole Leggins^^
|Gekauft| ähm... Nix besonderes diese Woche :D
|Geklickt| eBay, Facebook, bliblablubb
|Geschrieben| meine Unterschrift auf den Gips von meiner Cousine :pp

Schöne Feiertage wünsch ich euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen