Donnerstag, 2. Mai 2013

1Gkauft :)

Ein schönen 1. Mai an alle :)
Ich war gestern mit einer Freundin in der Stadt und stelle jetzt mal meine neusten Errungenschaften vor:

(1) Eine Cloud Atlas DVD von Thalia, 12,99€. Den Film hab ich im Kino gesehen und er ist DER HAMMER! Wirklich, einer der tollsten Filme, die ich je gesehen hab, wer ihn noch nicht geschaut hat, sollte das dringend machen! ;-)

(2) Eine neue Packung Haarspangen von Müller, 1,99€. Ich werd bestimmt keine zwei Monate brauchen, bis ich die wieder alle verloren hab...

(3) Das Duschgel "One Ginger Morning" von DM, 3,99€. HerrTutorial (Youtube) hat das mal in einem seiner Videos vorgestellt und er hat nicht zuviel versprochen: es riecht so... so... Aah!! Ich will es essen! :D

(4) und ein Gutscheinheftchen zum Muttertag, auch bei Thalia, für 4,95€. Da sind echt coole Sachen drin (und ja, man könnte es selber machen) und ich hoffe das gefällt meiner Mama :)

Schönen Tag noch, ich geh jetzt ins Schwimmbad :p
Liebe Grüße,
Chocolate <3






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen