Sonntag, 26. Mai 2013

Immer wieder Sonntag #5

Polly C. hat heute Geburtstag :))
Alle mal kräftig gratulieren bitte ;)
Sie ist grad in Italien auf einer Musikfreizeit und berichtet hier bestimmt alles wenn sie wieder da ist ;) 

Nun ja, die erste Woche der Pfingstferien ist jetzt auch schon rum... *seufz*
Aber eine hab ich ja noch, die werd ich auf jeden Fall in vollen Zügen genießen :p

|Gesehen| einen McDonald's und einen Milka LKW auf der Autobahn :D
|Gelesen| Nichts besonderes...
|Gehört| Beethoven und mal wieder Limp Bizkit
|Getan| Babygesittet, mit dem T-Shirt für meinen Kumpel angefangen, 36 Kleidungsstücke auf Kleiderkreisel gepostet, zwei Wunschpakete für Kleiderkreisel zusammengestellt
|Gegessen| Snickers-Eis
|Gedacht| Ob es wohl jemals eine Person gab und eine geben wird, die genau so war und sein wird wie ich? (Cloud Atlas lässt grüssen)
|Gefreut| Shoppogasmus.
|Geärgert| Verwöhnte Kinder -.-
|Gewünscht| Gutes Wetter >__<
|Gekauft| Gaaanz viele tolle Sachen: ein Dirndl:3, ein Bandeau-BH/Top, ein Poster für meine Tür, ein Armband für meinen Freund, ein Cardigan, bunte Clipper für Fahrradspeichen, Wasserbomben :]
|Geklickt| Bravo Dr. Sommer Seite :D
|Geschrieben| einen aufmunterten Brief an eine Kreislerin und einen Brief zum Geburtstag an Polly c:


Uups, jetzt ist schon 0:19, so ein Mist aber auch ;D 

Wünsche euch noch ne tolle Woche!
Liebe Grüsse,
Eure Chocolate :* 



2 Kommentare:

  1. Hab Polly schon eine SMS geschrieben, die hat sie in Italien wahrscheinlich nicht bekommen. D: xD
    Wie kommt die nur immer zu diesen Musikfreizeiten, ich will sowas auch mal machen!
    Aha, Doktor Sommer? ;D xD
    Wollt ihr nicht eure Kleiderkreisel Accounts in der Sidebar irgendwo hinpappen? :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab sie auch dreimal angerufen, ich glaub sie hat ihr Handy daheim xD
      Also die Freizeiten gehen immer von der St. Markus Kirche aus, da kann aber jeder mitfahren, der will.
      Frag sie doch mal ob nächstes Jahr wieder eine ist ;)

      Ja, das Kleiderkreisel-Ding könnt ich echt mal dahin machen... Gute Idee! :D

      Löschen