Mittwoch, 8. Mai 2013

1Gkauft :)

Eigentlich wollte ich ja nur in die Stadt um  mir eine kurze Hose zu kaufen... Hm, das kam schließlich dabei raus :D

Kurze Jeans, New Yorker, um die 20€ glaub ich...
Einfaches schwarzes T-Shirt, V-Tropics, 2€!!
Weiße Turnschuhe, V-Tropics, 7,50€
Weiße Acrylfarbe, Müller, 4€
Blechdose, sieht aus wie Schokolade, Butlers, 5€

Mit dem schwarzen Shirt und der Acrylfarbe mach ich ein Geburtstagsgeschenk für einen Kumpel, Bilder davon kommen, wenn es fertig ist ;)
Aus den Turnschuhen will ich auch was cooles machen, ich weiß nur bis jetzt noch nicht was... Vielleicht so ein Hipster Galaxy Muster? :p 

Die Schokoladendose, gefüllt mit Schokolade, ist für die Freundin meines Vaters zum Geburtstag :)

Ich motivier mich jetzt mal zum Chemie lernen... :)
Wünsche euch einen tollen Feiertag!
Eure Chocolate c:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen