Mittwoch, 29. Mai 2013

Kleiderkreisel :)

Wie ich ja schon geschrieben hab, hab ich meinen Kleiderschrank jetzt in den Ferien mal ausgemistet und !36! neue Artikel in meinen Katalog auf Kleiderkreisel reingestellt. Man war das ne Arbeit :'D

Naja, auf jeden Fall habe ich bis jetzt noch keine Anfragen... Traurig, traurig.
Vielleicht findet der ein oder andere (eventuell gelangweilte) Blogleser die Motivation, mal in meinen Katalog reinzuschauen und vielleicht findet er sogar was für sich :)

Preise sind auf jeden Fall immer verhandelbar, ich tausche auch gerne :)
Und wenn ihr nicht auf Kleiderkreisel angemeldet seid, können wir den Verkauf oder wie auch immer auch gerne über E-Mail oder Blogspot oder sowas machen ;)

Der Link für meinen Katalog ist rechts an der Sidebar! Einfach dieses komische bunte Kleid-Etwas mit Überschrift "Kleiderkreiselkatalog Chocolate" :)
PUSH THE BUTTON!
Würde mich freuen :)

Eure Chocolate :) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen