Sonntag, 23. Juni 2013

Immer wieder Sonntag #9

Es war so geil warm diese Woche, so schön einfach nur! (Obwohl mir in der Schule meine Tops wirklich am Körper geklebt sind.) 
Gut, sagen wir bis aufs Wochenende xD 

Ach ja, es ist schon wieder halb zwölf und ich kritzel hier an meinem Post rum. Failaktion Nummer 3000 diese Woche.  

|Gesehen| Den Film von The Doors, Catch Me If You Can (oh, Leo <3)
|Gelesen| Gelesen, gerade eben. 
|Gehört| Alligatoah :)
|Getan| Gesonnt, entspannt (gelernt -.-)
|Gegessen| Käsekuchen aus dem Tiefkühlfach (schmeckt wirklich gut)
|Gedacht| Wozu geh ich eigentlich in die Schule?? Und: haha mein Leben ist garnicht mal so langweilig :D 
|Gefreut| Sonne, Eistee und Polly am Baggersee 
|Geärgert| Wirtschaftslehrer, was für eine tolle Spezies. 
|Gewünscht| "Can't Touch This"-Männertop aus der H&M Cro-Collection 
|Gekauft| Nichts besonderes eigentlich... Außer Skittles... Omnomnom. 
|Geklickt| Kleiderkreisel, Youtube usw.!
|Geschrieben| Nullooooo

Gute Nacht ihr Lieben c;

Eure Chocolate <3

1 Kommentar:

  1. :O Hast du den the doors Film auf DVD und willst ihn mir ausleihen? Für immer? :D xD

    AntwortenLöschen