Dienstag, 4. Juni 2013

Sie ist zurück!

Hier an dieser Stelle bitte ein dramatisches dadadadam!
Ich weiß,  ich bin schon ein paar Tage da, aber ich musste noch einige Dinge erledigen.

Ich hatte unglaublich viel Spaß in den Ferien. Ich war mit einer Gruppe von 13 Jugendlichen in der Toskana um Straßenmusik zu machen. Dort habe ich auch meinen Geburtstag gefeiert. 
Es war wirklich unglaublich schön, ich glaube, wenn ich versuche in Worte zu fassen, würde keins ausreichen.

Aber zu den Sachen, über die ich schreiben kann:
Meine Geburtstagsgeschenke


1. Eine durchsichtige Tasche (eigentlich hatte ich mir seit ich in den Osterferien in USA war, einen Rucksack dieser Art gewünscht, aber die gibts leider nur dort, deshalb hat mir meine Tante die hier geschenkt. Ich hatte sie 2 Tage in der Schule dabei und liebe sie! <3 
2. Ein Buch von meiner Patentante, dass ich noch nicht angefangen habe
3. Eine der besten CDs die ich besitze, Simon & Garfunkel.. kann man auf dem Bild nicht so gut erkennen
4. Am allerunglaublichsten: ein neues Handy!! S3 mini, welches mein Backstein-Nokia ablöst! :) Ich muss sagen, dass ich von so viel Technik überwältigt, meist aber eher überfordert bin. Naja, das wird schon :)



ein Lied, das ich auf der Freizeit kennengelernt hab. Partyyyy :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen