Sonntag, 9. Juni 2013

Immer wieder Sonntag #7

Der Sommer ist da, yuhu! :D
Erste Woche Schule nach den Ferien und ich könnte schon wieder heulen. Ich will jetzt hunderttausend Jahre Ferien, oder noch mehr.
Übermüdet, demotiviert, genervt. So fühlt sich Chocolate, wenn sie mal wieder in das dumme grinsende Gesicht ihrer Spanischlehrerin gucken muss.

Naja, was soll's, kommen wir mal zu meinem Sonntagspost!

|Gesehen| Die Sonne! DIE SONNE!!
|Gelesen| Schiller's Räuber (immer noch -.-), die NEON
|Gehört| Pink, eine selbstgebrannte CD von einer Kleiderkreislerin, Black Veil Brides & das Übliche. :)
|Getan| Das T-Shirt für meinen Kumpel fertig gemacht (Bilder folgen nächste Woche!)
|Gegessen| Schokotorte :3 und getrunken (pack ich hier mal mit rein): Fertig-Hugo (meine neue große Liebe) und selbstgemachten Hugo ohne Alkohol :)
|Gedacht| An Momente aus meiner Kindheit und Ich brauch gaaaaanz viel Geld xD
|Gefreut| Spontane Shoppingaktion mit nem Kumpel, Pakete von Kleiderkreisel, am Lagerfeuer einschlafen
|Geärgert| Lehrer -.- und die Ekelhaftigkeit vom "El Chili con Carne"-Burger von Mecces
|Gewünscht| Siehe Wish-List :p
|Gekauft| Einen neonfarbenen Nagellack, ein Tanktop in grau, Babypuder, Pünktchen-Strumpfhose, ein Nirvana-Top (zu dem ganzen Zeug kommt nochmal ein Extra-Post!)
|Geklickt| ganz ganz viel Kleiderkreisel, außerdem Facebook, Twitter, Youtube...^^
|Geschrieben| Nichts nennenswertes.


Schönes Wochenende noch,
eure Chocolate ♥

1 Kommentar:

  1. Haha, über den letzten Satz oben musste ich laut lachen. xD Vor allem Freitag, 6. Stunde. Und dann dieses Grinsen! D:

    AntwortenLöschen