Sonntag, 2. Juni 2013

Immer wieder Sonntag #6

Tja, die letzten zwei Wochen musste ich hier ja alleine schreiben... Aber Polly ist jetzt wieder da :) Vielleicht schreibt sie heute ja noch was :p
Bei dem Gedanken, dass morgen wieder Schule ist könnte ich laufend kotzen. Buhuuu :( 
Die nächsten (zum Glück für dieses Schuljahr die letzten) acht Wochen Schule stehen an... Oh je, oh je... 
Jetzt komm ich mal zu meinem allwöchentlichen Sonntagspost!

|Gesehen| Butterfly Effects, Remember Me und Titanic (beide mit vielen vielen Tränen)
|Gelesen| Schiller - Die Räuber, die NEON
|Gehört| The Passenger - Let her go, Black Veil Brides - Revelation 
|Getan| Geschlafen, sehr lange. 
|Gegessen| Profiteroles, Panna Cotta, Brownies 
|Gedacht| 
"Ich finde das Leben ist ein Geschenk und ich habe nicht vor etwas davon zu verschleudern. Man weiß nie, was man als nächstes für Karten kriegt. Man lernt das Leben so zu nehmen, wie es gerade kommt. Weil jeder Tag zählt." - Jack, Titanic
|Gefreut| Sonne am Dienstag 
|Geärgert| Drecksregen. Außerdem 1 1/2 Stunden beim Arzt im Wartezimmer hocken weil die lieben Mädels mich vergessen haben -.-
|Gewünscht| Ein NEON - Abo (Kauf ich mir aber wahrscheinlich demnächst) 
|Gekauft| Ein Nirvana Top auf Kleiderkreisel und ei
ne "Remember Me"-DVD
|Geklickt| Kleiderkreisel, Facebook, Amazon
|Geschrieben| Ein Interview mit der Erlanger Organisation "Call a Friend" zusammengefasst 


Dazu wollte ich noch was sagen: ich hab für die Schülerzeitung ein Interview mit einer Frau von "Call a Friend" gemacht und ich muss sagen ich bin echt beeindruckt. Diese Organisation ist sowas wie die Nummer gegen Kummer, vorallem für Jugendliche aus Erlangen und Umgebung. Es gibt dort sogar zwei Psychologen, mit denen man sich treffen kann, wenn man ernste Probleme hat. Ich find das eigentlich ziemlich gut, dass es sowas gibt. Die Leute die da am Telefon sitzen kennen sich mit dem Zeug ziemlich gut aus. Vorallem bei uns in Erlangen ist das mit dem Schulstress ja ein ziemlich hartes Ding. 
Wer sich da mal genauer informieren möchte kann auf die Facebookseite von Call a Friend gucken oder auf die Internetseite vom Kinderschutzbund gehen, da steht haufenweise Zeugs.  

Das zum Abschluss dieser tollen, sonnigen und vorallem produktiven Woche! :D *irony off*

Liebe Grüße,
Eure Chocolate :)


P.S. Ein Kumpel von mir war in den Ferien in New York, ich könnt ihn erwürgen dafür :( Wenigstens war das Wetter dort genauso besch...eiden wie hier .__.

1 Kommentar:

  1. Call a Friend kannte ich gar nicht. :D das klingt ja echt gut. :O Solche Organisationen muss man echt unterstützen! :)

    AntwortenLöschen