Dienstag, 18. Juni 2013

Haul

Ja, ich habe von mehreren Seiten Vorwürfe bekommen, weil ich schon lange keinen Post mehr gemacht habe, und jetzt habe ich mich gegen Französischlernen entschieden. Hier ist er, der Post zu meinen vielen neuen Sachen, und ich will gleich mit den Neuesten beginnen:

Am Samstag war in unserer schönen Stadt Erlangen bei bestem Wetter ein Mädchenflohmarkt, ich war mit Freundinnen da und er war genauso, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Es gab Schmuck, Cupcakes, Musik, wiedergefundene Grundschulfreundinnen und jede Menge anderes Mädchenhaftes.
Eigentlich denk ich nicht, dass ich DAS typische Mädchen bin, aber ab und zu begebe ich mich gerne in die rosarote Freundinnen-Welt :) Und da ich Flohmärkte sowieso liebe, war das ein Paradies für mich.
Zitat einer Freundin: "Du passt hier irgendwie voll gut rein" - ich hab es als Kompliment gesehen.

Ich liebe es, mich mit den Leuten zu unterhalten, zu schauen, zu schwärmen <3
Das eigentliche Problem war ja, dass ich mir vorgenommen hatte, gaaaanz wenig Geld auszugeben...
Aber kommen wir zur Beute:
Ein Statement-Armband, 4€


Dip-Dye-Kleid, 5€
Fransentasche, 5€
Spitzenpulli, 2€
Ring, 1,50€


Zeitsprung, etwa eine Woche früher in der Stadt
Dort hab ich diverse Gutscheine eingelöst, die ich zum Geburtstag bekommen hatte.





Pinke Shorts von Pimpkie, reduziert auf 16€



Lautsprecher von Saturn, mit Gutschein bezahlt (eig. 20€)


Mascara von p2 (eigentlich ca 3€)


Außerdem will ich euch noch ein Geburtstagsgeschenk zeigen. Ich hab mich total darüber gefreut! <3 
Ich bin nämlich ein großer SHERLOCK-Fan, wenn nicht sogar ein Freak :)

(Ja, die Qualität ist bescheiden)


Und zuletzt ist tatsächlich mein Nähprojekt fertig geworden! Ich bin soooo stolz darauf!

Ja, es hängt so ein bisschen verschrumpelt da rum, aber angezogen sieht es echt toll aus, ich bin richtig stolz und hab auch schon ein paar Komplimente dafür bekommen :)



2 Kommentare:

  1. Hihi voll tolle Sachen. :D Das Armband ist übelst hammer! Wirklich. Liebe~ <3 :D xD Pass auf, dass es nicht auf mysteriöse Weise mal verschwindet. :D

    AntwortenLöschen