Donnerstag, 20. Februar 2014

Hello Again!

WIP - Work in Progress

Meine Zeichnungen werden immer davon beeinflusst, welche Serie ich beim Zeichnen sehe.
Modezeichnung sind meist neben Gossip Girl entstanden, während ich Sherlock schaue, kreiere ich Tapetenmuster. 
Seit ich mit Mad Men (OMG ich liebe diese Serie!!) angefangen habe, bin ich verrückt nach den 50ern. 
Diese Zeichnung habe ich heute angefertigt. 


Ich habe Skrupel weiterzumachen, ich denke, jeder der schon einmal gezeichnet hat, kennt diese Situation.
Am liebsten würd ich den Rest digital machen, aber ich bin eine unglaubliche Niete in sowas.

Zusätzlich habe ich heute im Unterricht (da ist man ja schließlich am kreativsten) eine Buntstiftzeichnung angefertigt, die ich euch nicht vorenthalten will.


Liebe Grüße, Polly

1 Kommentar:

  1. Ahh mann. Die Buntstiftzeichnung ist sooooooo toll. Und die Coca Cola Werbung feier ich auch! :D

    AntwortenLöschen