Donnerstag, 6. Juni 2013

Wish-List June by Chocolate


Meine (unglaublich professionelle) Wunschliste für diesen Monat!
Ich hab das schon bei so vielen Bloggern gesehen und fand die Idee richtig cool, aber ich hab's ja irgendwie nicht so drauf... Naja, man sieht die Sachen und basta :D

1. Eine Jeans mit Schleifen Cut-Out an den Seiten. Ich hab mich echt in diese Hose verliebt, aber die gibt's z.B. auf Kleiderkreisel nur in Größen S und XS und auf Ebay auch :/ Ich bin zu groß und zu dick für diese Welt :(

2. Ein Jeanshemd, ganz normal, mit Nieten, hell oder dunkel, ganz wurst. Aber leider kosten die überall so viel -.-

3. Ein NEON-Abo :) Wer die Zeitschrift noch nicht kennt, ist eine... keine Ahnung wie man das nennt, Unterordnung? :D vom Stern, so für Junge Erwachsene (aber ohne den ganzen Teenie-Star-Dr.Sommer-Scheiß)

4. Einen bodenlangen, fluffigpuffigen Hippierock. So ähnlich wie der auf dem Bild, mit hübschem (Blumen-)Muster oder so. Leider noch nicht fündig geworden...

5. Ein Doppelklinkenstecker für Kopfhörer, dass zwei Leute gleichzeitig hören können.

6. Eine schwarze Strumpfhose mit Muster, am liebsten mit Punkten (wie auf dem Bild) oder mit Spitze oder sowas. :)

7. Und schließlich einen neonfarbenen Nagellack, so richtig knallig, am liebsten pink :3


Wünsch euch noch einen schönen Abend,
eure Chocolate :)

1 Kommentar:

  1. Alles sehr coole Sachen! :) So eine Cut-Out Jeans wär vielleicht auch was für mich ... ;)
    Wenn du eine Jeansbluse suchst, ich hab meine von C&A, ist aber schon etwas her, das war letzten Herbst glaub ich, aber als ich neulich da war, hatten sie wieder welche. Und bei H&M findet man auch immer wieder eine. Ich weiß ja nicht, was dir gefällt und was für dich zu teuer ist. :) Neon-Nagellacke sind epic, da kann ich dir die von essie und die von American Apparel empfehlen. AA hab ich zwar selbst keinen, aber von denen hör ich nur Gutes! Kosten aber auch ihr Geld (11€). Da wir ja keinen Store in der Nähe haben, hier der Onlineshop: http://store.americanapparel.eu/nailpolsn.html?cid=2139 :D So, dabei belass ichs mal. xD

    AntwortenLöschen