Mittwoch, 12. Juni 2013

DIY Black Veil Brides T-Shirt

Heute hat mein Kumpel Geburtstag und nochmal von hier aus: Happy Birthday ;) 
Ich hab ja schon in den Ferien mit seinem Geschenk (T-Shirt mit einem Black Veil Brides Stern drauf) angefangen und ich muss sagen ich bin SO stolz drauf! (Obwohl es ihm ein bisschen zu groß ist xD) 
Und er hat sich heut morgen auch voll drüber gefreut :) 
Hier mal die ganzen Bilder, die ich währenddessen gemacht hab:


Skizze zeichnen...


...Schablone aufmalen...


... mit Cutter ausschneiden...


... fertige Schablone :D


Vorzeichnen und aufmalen! :)

War ne ziemlich fitzelige Sache, weil ich die Ränder und alles ja genau aufpinseln musste! Aber es hat mega Spaß gemacht :) 
Ich habe einfach eine Textilacrylfarbe von Müller verwendet, geht damit super!
Hier das Resultat:

 
Oben: Seitlich, unten: vorne & hinten! 
Und so sieht's angezogen aus töhö bisschen verrumpfelt egal :D


Hab's gestern Abend noch gebügelt damit die Farbe dranbleibt & joa :)

Ich find's ne tolle Idee wenn einem sonst nichts einfällt ;) und selbst ich als totale Kreativitätsniete krieg das hin ;D


Vielleicht kommt heute oder morgen noch ein Post zu meinen tausend Sachen, die ich neu hab :) 

Bis dahin: muchos besos, 
Chocolate <3

1 Kommentar:

  1. Ahh, sieht das cool aus! :D Echt gut geworden.
    Wer hatte denn Geburtstag? o_ö *von nix weiß*

    AntwortenLöschen