Samstag, 15. Juni 2013

NEW IN

Hey meine Lieben!

Wie versprochen kommt jetzt eine Vorstellung von den ganzen Sachen, die ich mir in letzter Zeit so angeschafft habe!
Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat, die Schule hält mich echt ab.
Ich wünschte, ich hätte mein Abi auch schon wie die ganzen 12. Klässler :(

Wie auch immer, voilà, meine neusten Errungenschaften:

Jacke: New Yorker, (Sale) 20 Euro; Top: Kleiderkreisel, 6 Euro; Nagellack: DM, 2,65 Euro von P2
Ich liebe die Sachen einfach so... Die Jacke ist so bequem und das Top ist einfach... *-*


Auf meiner Wunschlist stand ja schon, dass ich mir einen Neonnagellack kaufen wollte, und hier ist er! Nach langer Beratung eines Kumpels hab ich mich schließlich für diesen entschieden. Er leuchtet echt toll :3

Top: H&M, 4,99 Euro, Bandeau-BH: New Yorker, 5 Euro

Das Top ist aus der Männerabteilung, ich wollte mir länger schonmal so ein Tanktop kaufen. Es ist total bequem und hach, ich liebe es :) Den Bandeau-BH hab ich schon länger, man kann ihn echt unter alles anziehen, was einen weiteren Ausschnitt hat. Ist so mit Spitze :)

Oh, ich merk grad, so viel war's garnicht. Tihi. Trotzdem, shoppen mit meinen Kumpel hat Spaß gemacht :)


Und noch eine schlechte Nachricht hier am Rande: Sonnenbrille futschiputsch :( *heul*

Demnächst kommt noch eine Filmreview zu Hangover 3, den ich letzte Woche mit meiner Patenklasse angeschaut habe.
Wünsche euch noch einen schönen Abend!
Eure Chocolate :)

P.S. Oh ja, das ist eine grün schillernde Modepuppe :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen