Sonntag, 28. April 2013

Immer wieder Sonntag #1

Ja, nennt mich Cheater, dass ich die Idee mit den Sonntagsposts von der Mary geklaut hab (ich würd dich ja echt gern verlinken aber ich weiß wirklich nicht, wie das geht).
Ich finde die Idee aber total geil, also präsentiere ich euch hier:

Meinen Sonntag und die ganze letzte Woche, und das hab ich gemacht:
|Gesehen| Einen total witzigen Typen an meiner Schule; ein Lady Gaga Konzert im Fernsehen
|Gelesen| Ungefähr drei Seiten von Herr der Ringe, bevor ich eingeschlafen bin; mein Sozialkundebuch
|Gehört| Can't Hold us - Macklemore, Dark Paradise - Lana del Rey, When I was your man - Bruno Mars
|Getan| Das Wetter in vollen Zügen genossen
|Gegessen| Selbstgemachte Blätterteigtaschen
|Gedacht| Ich muss auf ein Lady Gaga Konzert und eigentlich sollte mein Leben sehr viel interessanter sein.
|Gefreut| Über die Erlaubnis meiner Mutter, mit Polly C. in den Osterferien nach Berlin fahren zu können.
|Geärgert| Eine 5 in Spanisch und Wirtschaft.
|Gewünscht| Ein Leben ohne Stress
|Gekauft| Ein neues Deo und eine Internetflat.
|Geklickt| http://mary-loves-art.tumblr.com/ außerdem Facebook, Kleiderkreisel, Blogger und CO.
|Geschrieben| Haufenweise Tagebuch, einen Artikel für die Schülerzeitung und eine irgendwann mal angefangene Geschichte.

Wünsche euch noch schöne drei Stunden des Wochenendes!
Eure Chocolate <3

P.S. Um euch den Tag zu vermiesen - morgen ist Montag ;D


1 Kommentar:

  1. 1. Den witzigen Typen musst du mir zeigen. :D
    2. Ich will mit nach Berlin! xD ... Ist es Ironie dass ich gerade "Ich will nicht nach Berlin" von Kraftklub hör?
    3. Ich find den Titel des Posts gut. :D Noch besser als einfach "Sonntagspost". :D
    4. Bis morschen! :D

    AntwortenLöschen